Novedades August : wie schön, wenn HERZTAT so viel Freude bereiten kann….

Die HERZTAT Paten Heidrun und Rodrigo Ochoa haben wahrlich einen Organisations-Marathon hinter sich. Es bedurfte zahlreicher Abstimmungen und intensiver Vorbereitungen, bis Steffen Schmieder nach so vielen Jahren nun endlich mal wieder den Weg in ein Schwimmbad antreten konnte. Unsere Hochachtung gilt einem Menschen, der trotz heftiger Schicksalsschläge mit allem zufrieden ist und einfach nur glücklich ist,  trotz seiner Behinderung Bewegungen im Wasser machen zu können. Ein Aquatherapeut begleitete Herrn Schmider bei seinen Übungen im Schwimmbecken und verhalf ihm so zu Momenten großer Freude. HERZTAT macht auch in den kommenden Wochen diese Therapien möglich,  Dank zahlreicher Spenden und des Engagements der HERZTAT Paten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.