Novedades Mallorca September 2022 (3): Birgit Schrowange ist das neue „Werbegesicht“ von HERZTAT

Nach den Dreharbeiten für „Unser Mallorca“ mit Birgit Schrowange haben wir sie angefragt, ob sie sich vorstellen könnte uns zu gestatten, mit ihren Fotos für HERZTAT zu werben. Eine Werbeanzeige mit einer derart prominenten Persönlichkeit erzeugt ein Vielfaches an Aufmerksamkeit wie unsere bisherigen Anzeigen. Birgit hat schon im Rahmen der Dreharbeiten zum Ausdruck gebracht, daß sie die Aktivitäten von HERZTAT sehr wertschätzt und in Anbetracht des hohen Bedarfs für sehr wichtig hält.

Jetzt kam die Rückkopplung. Birgit Schrowange ist bereit als „Werbegesicht“ für HERZTAT zur Verfügung zu stehen. Wir, alle Beteiligten der HERZTAT Stiftung, Stifter, Vorstand und Paten/innen danken Birgit ganz herzlich für Ihr Engagement zugunsten unserer Stiftung. Die neue HERZTAT Werbeanzeige ist gerade in Bearbeitung und wir hoffen sie noch dieses Jahr schalten zu können – mit Birgit Schrowange als prominente Unterstützung .

ADLER/lovethenow.de