Novedades Mallorca Februar 2022 (2): Interview im Mallorca Inselradio

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sind Grundlagen erfolgreicher Stiftungsaktivitäten. Im Interview mit Moderatorin Timothea Imionidou nutzte Stifter Roland Werner die Möglichkeit zur Präsentation der HERZTAT Aktivitäten auf Mallorca . Von der Stiftungsidee bis hin zur Entwicklung der Schwerpunkttätigkeiten seit der Gründung der Stiftung wurde vor allem die Situation von alleinstehenden Senioren auf Mallorca beleuchtet. Die Arbeit der ehrenamtlichen Patinnen und Paten wurde vorgestellt. Zielsetzung des Interviews war es sowohl betroffenen Senioren Mut zu machen sich bei HERZTAT zu melden und um Unterstützung zu bitten, als auch Interessierte an einer Arbeit als Pate/in zu werben.

Sie können das Interview abrufen unter www.inselradio.com unter Inselradio Podcasts Sonntagstalk.