Novedades Mallorca Juni 2021 : so sieht erfolgreiche HERZTAT Arbeit aus

Wie häufig erreichen uns Anfragen für Hilfe und Unterstützung nicht von den Betroffenen selbst, sondern über Nachbarn und Bekannte – so wie in diesem Fall. Unser HERZTAT Pate Henning Ziegler besuchte die Dame und wir erhielten folgende Email der Nachbarin :

Sehr geehrter Herr Werner!
heute war Herr Ziegler zu Besuch bei Lilo C.
Sie wollte unbedingt, daß ich als „Gouvernante“ mitkomme zum ersten Treffen, das war mir zuerst unangenehm..
Und dann hatten wir so eine schöne Zeit mit Henning !
Ein unglaublich netter Mensch, sehr unterhaltsam und jetzt … Stunden später… spricht Frau C. von nichts anderem, als daß er sich wieder melden wird.
Aus meiner Sicht hat Henning ihr genau die richtigen Fragen gestellt, alles angesprochen, was ihr seit vielen Jahren auf der Seele brennt -geh ich nach Deutschland zurück, wenn ja wie oder bleibe ich hier – wenn ja, wie?
Soll ich mich impfen lassen oder nicht ….
Es ist wirklich schön, daß es Organisationen, und vor allem Menschen gibt, die den anderen nicht übersehen.
Von mir ganz herzlichen Dank für alles und ich hoffe so sehr, vielleicht eine Seele retten zu können! Mit Ihrer Hilfe!
P.S.: Henning Ziegler ist großartig!
Traude Jäger