Novedades Mallorca Dezember 2020 ( 1 ) : das HERZTAT Weihnachtsessen

Dieses Jahr ist wirklich alles anders : unser obligatorisches HERZTAT Weihnachtsessen fand am 26. Dezember unter erschwerten Bedingungen statt. Die Teilnehmer mußten an verschiedenen Tischen sitzen, weil pro Tisch maximal sechs Personen Platz nehmen durften ( im Foto einer der Tische mit Patinnen und Pfarrerin Martje Mechels ). Wir saßen auf windgeschützten Außenterrassen mit Heizpilzen , weil eine Bewirtung in Innenräumen verboten war. Die in Seniorenstiften lebenden HERZTAT Senioren durften das Stift nicht verlassen und konnten somit nicht teilnehmen. Ohnehin hatten einige Senioren verständlicherweise Ängste. Somit wurde unser Weihnachtsessen zu einem Dankeschön an unsere Patinnen und Paten für ihr Engagement in schweren Zeiten : ein angenehmes Beisammensein trotz erschwerter Rahmenbedingungen ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.