Novedades Januar : gesucht und gefunden

Frau D. ist Künstlerin und bringt ihre Gefühle und Impressionen auf wunderbare Art und Weise auf Leinwand. Aber nach dem Tod ihres geliebten Mannes fehlte ihr der Antrieb für ihr künstlerisches Schaffen. Sie vermißte den spirituellen Austausch , zumal auch viele Bekannte inzwischen verstorben oder zurück nach Deutschland gezogen waren.

Mit unserer HERZTAT Patin Frau B. konnten wir Frau D. eine Gesprächspartnerin mit sehr ähnlichen Interessen zur Seite stellen. Beide sagen: wir haben uns gesucht und gefunden. Unsere Bekanntschaft ist eine Bereicherung für beide.

Ja, so soll es sein. Inzwischen gestalten beiden Damen gemeinsame Aktivitäten unter Einbeziehung weiterer Bekannter, so zum Beispiel unsere wunderbare Wandertour auf dem Gelände der Finca Son Real, auf dem auch dieses Foto entstanden ist. Und Frau D. fängt wieder an zu malen – ein Zeichen für eine wahrhaft gelungene Herztat.